Auf dieser Web-Seite geht es um Themen aus dem Bereich Transexualität und Transvestismus. Solltest Du damit Probleme oder Vorurteile dem Thema gegenüber haben oder Dich unangenehm berührt fühlen, bitte ich Dich, meine Seite wieder zu verlassen.

 

Hallo ! Schön, das Du vorbeischaust.

Am Rattenfängerbunnen in Hameln
April 2011

Ich bin Claudia – das war ich aber nicht immer, denn auf die Welt gekommen bin ich als männliches Wesen. Ja, ich bin bzw. war transsexuell und bin jetzt eine glückliche Frau. So bin ich auch äußerlich das, was ich früher schon immer innerlich gefühlt habe und sein wollte aber nicht nicht sein konnte. Endlich kann ich mich, mein Leben und die Wirklichkeit genießen.

Auf dieser Web-Site möchte ich mich und mein wahres Ich vorstellen: Ich beschreibe meine "Anfänge" und gehe darauf ein, wie ich meine Entwicklung als Claudia erlebt habe. Dabei beschreibe ich auch, was für Probleme ich dabei mit mir selbst hatte und was für Gefühle und Schwierigkeiten ich beim Outing erlebt habe.

Mit dieser Website möchte ich u.a. auch dazu beitragen, daß sich das Bild über Menschen wie mich in der Gesellschaft ändert. Daher habe ich meine Geschichte und meine Gefühle auch recht ausführlich beschrieben.

Ich hoffe, Du fühlst Dich auf meinen Seiten wohl und schaust mal wieder vorbei. Falls Du Fragen hast, sende mir einfach eine E-Mail. Meine Adresse findest Du unter Kontakt.

 

Wohin Du auch gehst,
geh mit Deinem ganzen Herzen.
Konfuzius

 

   
© Claudia K.